SZ-CLASSIC.at
News
28.11.2023
ADVENTFENSTER JUDENAU
07.11.2023
PARTNERSCHAFT MIT HELVETIA VERSICHERUNGEN
04.10.2023
12 JAHRE SZ-CLASSIC

03.01.2017 - GEWINNERIN

Wir haben mit Uschi Riepl eine Gewinnerin bei unserem Facebook-Schätzspiel!

Linsenkopfscheiben

Ziel war es, die Anzahl von Linsenkopfscheiben in einem Sackerl zu erraten. Es waren genau 989 Stück und Uschi Riepl war mit ihrer Schätzung von 999 Stück am nächsten.

Uschi Riepl

 

Uschi ist übrigens begeisterte Mazda MX-5 Fahrerin, hier im Bild mit Mann und Beifahrer Gerhard Riedl.
Die beiden nehmen erfolgreich an diversen Oldtimer- und Youngtimerrallyes teil bzw. auch an der Mazda MX-5 Trophy.

Für welches Fahrzeug der gewonnene §57a Gutschein verwendet wird ist noch nicht klar...

Das Team von SZ-CLASSIC gratuliert herzlich!

zurück zur Übersicht